Details

Herren

Merzien

1

Wulfen

3
Kreisoberliga ABI Sa. 02.09.17 um 15:00

Sehr verunsicherter Beginn unserer Mannschaft in einer hart umkämpften Begegnung.  Leider fanden wir in der 1. Halbzeit nie zu unserem Spiel und verloren viel zu schnell wieder den Ball. Wulfen war aggressiver, gewann vor allem die Luftzweikämpfe und ging so verdient frühzeitig in Führung. Tilgner nutze seine Chancen eiskalt und erzielte einen lupenreinen Hattrick zur 3:0 Führung für die Gäste nach 42 Minuten. Wir konnten uns im ersten Durchgang nur wenige gefährliche Möglichkeiten erspielen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Seidel nach sehr schöner Vorarbeit von Fischer aber noch auf 1:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Spiel unserer Mannschaft. Jetzt stimmte die Aggressivität und wir konnten uns mehr und mehr Spielanteile erarbeiten. Lediglich das Herausspielen klarer Chancen sowie die Chancenverwertung  waren jetzt unser Manko. Das wir ab der 58. Minute durch eine gelb-rote Karte gut eine halbe Stunde in Unterzahl spielen mussten, war hier nicht mehr merkbar. Wulfen konnte das Ergebnis aber verwalten und ging so als Sieger vom Platz. In der Nachspielzeit gab es dann auch noch eine zweite gelb-rote Karte für uns. Fazit : eine sehr starke zweite Halbzeit, die uns für die kommenden Aufgaben stärken sollte.

Merzien 1 : 3 Wulfen

( 1 : 3 )
  • Sa. 02.09.17 um 15:00
  • Kreisoberliga ABI 4. Spieltag
  • Zuschauer: 35
  • Schiedsrichter: Philip Bürger-Schoenemann
GLS PENS
12 20 Alexander Beck Gelbe Karte Nico Jakubiak
13 8 Alexander Reisbach
14 Ricardo Kümmel
15 Tom Geisler
5
Spiele
1
Siege
0
Unentschieden
4
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Sa. 02.09.17 15:00 Herren KOL ABI Merzien vs Wulfen 1 : 3
Do. 10.05.18 10:00 Herren KOL ABI Wulfen vs Merzien 6 : 1
Sa. 27.10.18 14:00 Herren KOL ABI Merzien vs Wulfen 3 : 1
Sa. 18.05.19 15:00 Herren KOL ABI Wulfen vs Merzien 9 : 0
Sa. 05.09.20 15:00 Herren Landesklasse Merzien vs Wulfen 1 : 2