Details

Alte Herren

FV 1920 Merzien AH

1

VfB Borussia Görzig AH

4
Freundschaftsspiel Fr. 05.07.19 um 19:00

Krähe Erge Fischer Braun Albrecht Grossömigen S. Block Krüger Berlin Franczak Reim Beck Jüdicke
TOR: Jüdicke
Bester Spieler : Jüdicke

Die görziger Oldies waren zu Gast. Wir waren mal wieder eine komplett andere Mannschaft . Dadurch war unsere Ordnung auf dem Feld nicht die beste. Wir liefen viel, um uns einige Chancen zu erarbeiten. Görzig mit seiner Routine hat es da leichter. Aber das erste und einzige Tor machten wir. Unser Neuzugang „Akku“ Jüdicke stand auf einmal goldrichtig und hielt den Fuß im richtigen Moment hin und es stand 1:0 für uns. Aber die starken, spielerischen Görziger nahmen uns zum Ausgleich förmlich auseinander. Beim zweiten Treffer standen wir hinten wieder nicht gut. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte drückten wir auf den Ausgleich. In dieser Phase unterlief unserem Hüter ein „Platzfehler“ und Görzig musste nur noch einschieben. Nun bekamen wir auch noch den vierten Gegentreffer was auch der Endstand war. .

FV 1920 Merzien AH 1 : 4 VfB Borussia Görzig AH

( 0 : 0 )
  • Fr. 05.07.19 um 19:00
  • Freundschaftsspiel 11. Spiel
2
Spiele
0
Siege
0
Unentschieden
2
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Fr. 12.04.19 18:30 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs VfB Borussia Görzig AH 1 : 5
Fr. 05.07.19 19:00 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs VfB Borussia Görzig AH 1 : 4