Details

Alte Herren

FV 1920 Merzien AH

3

TV Askania Bernburg AH

2
Freundschaftsspiel Fr. 12.07.19 um 18:30

Müller Romann Reim Braun Fischer Albrecht Naumann Berlin Grossömigen Migowski Block Basler

Tore: 2 Grossömigen, Berlin

Bester Spieler

Wir legten los wie die Feuerwehr. Es gab zahlreiche Chancen auf unsere Seite. Es war quasi ein Spiel auf ein Tor. Unsere Abwehr stand gut, fing immer wieder die bernburger Vorstöße ab. Und so zogen wir unser gutes Spiel an diesem Tag immer wieder auf. Aber unser Manko das Tore schießen sollte wieder unser Problem sein . Nach acht hundertprozentigen Chancen kam es wie es kommen sollte und Bernburg war auf einmal durch und ging 1:0 in Führung. Nun waren wir erstmal schockiert. So ging es in die Pause. Zweite Hälfte ähnliches Spiel, nur diesmal nutzten wir unsere Chancen. Erst Berle mit einem schönen Schuss. Und Vico zweimal stark im Nachsetzen. Zwischenzeitlich verkürzten die stark kämpfenden Bernburger noch auf 3:2.

FV 1920 Merzien AH 3 : 2 TV Askania Bernburg AH

( 0 : 0 )
  • Fr. 12.07.19 um 18:30
  • Freundschaftsspiel 12. Spiel
3
Spiele
1
Siege
1
Unentschieden
1
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Fr. 01.06.18 18:30 Alte Herren Testspiel TV Askania Bernburg AH vs FV 1920 Merzien AH 3 : 1
Fr. 22.06.18 18:30 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs TV Askania Bernburg AH - : -
Fr. 12.07.19 18:30 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs TV Askania Bernburg AH 3 : 2