Details

Alte Herren

Oranienbaum/Wörlitz AH

6

FV 1920 Merzien AH

0
Freundschaftsspiel Fr. 23.08.19 um 18:30

AH/ Oranienbaum/Wörlitz – FV 1920 Merzien

Spielbericht:
Gleich vorneweg. Danke an alle die sich bei dem sommerlichen Wetter voll reingehängt haben. Leider fällt das Ergebnis ein wenig zu hoch aus. Zwei Konter und eine kleine Unstimmigkeit und schon stand es 3:0 zur Pause. Da Vico durch Verletzung nicht weiter spielen konnte ging es zu 10 weiter. Die eine oder andere Chance bot sich uns auch um das Ergebnis zu verbessern aber unser Gastgeber war zielstrebiger und so ging auch die zweite Hälfte 3:0 verloren. Reimi zog sich nach 10 min eine Zerrung zu und hielt aber tapfer durch. An den 4 Breesenern nochmals Danke für eure Unterstützung ⚽ der Abend klang mit einem sportlichen Bierchen 🍻aus 👍

Aufstellung:
Max, Tolstych A, Dirk, Franni, Vico, Reimi, Steini, Hartmut, 2 Gastspieler und Heiko

Bester Spieler:
waren alle gestern. 👍

Quelle: Grün-Weiß Wörlitz

Oranienbaum/Wörlitz AH 6 : 0 FV 1920 Merzien AH

( 0 : 0 )
  • Fr. 23.08.19 um 18:30
  • Freundschaftsspiel 18. Spiel
2
Spiele
0
Siege
0
Unentschieden
2
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Fr. 24.05.19 18:30 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs Oranienbaum/Wörlitz AH 1 : 3
Fr. 23.08.19 18:30 Alte Herren Testspiel Oranienbaum/Wörlitz AH vs FV 1920 Merzien AH 6 : 0