Details

Alte Herren

FV 1920 Merzien AH

1

Sportfreunde Cörmigk AH

2
Freundschaftsspiel Fr. 04.10.19 um 18:30

Tor: Gräfe
Bester: Albrecht

Herforth Romann Pforte Franczak Fischer Braun Albrecht Reim Meyer Gießler Gräfe Berlin Frühauf

Am Freitag endlich mal wieder ein Spiel nach Plan. Nach vielen Spielen die abgesagt wurden empfingen wir planmäßig die Sportfreunde aus Cörmigk. Bei herbstlichen Wetter entwickelte sich ein munteres Fußballspiel. Nach der ersten Torgelegenheit durch Cörmigk , die unser Hüter stark hielt sollten auch wir für Torgefahr sorgen. Ein starker Pass in die Schnittstelle der Abwehr durch Albrecht, spielte Gräfe frei der nur noch den cörmigker Schlussmann vor sich hatte und zum 1:0 für uns traf. Nun machte Cörmigk mächtig Druck und durch einen schönen Spielzug der unsere Abwehr aushebelte viel das 1:1. So wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte lief bei uns nicht mehr viel zusammen. Läuferrisch waren wir total unterlegen. Viele Ballverluste und das Wetter machten uns mehr Probleme wie dem Gegner. Bei einem Abschlag unseres Hüters,störte der Stürmer der Gäste nicht ganz fair so das es zum Ballverlust und zum 1:2 Endstand führte.
Aber es gab ja noch einen schönen kabinen Abend bei Speis und Trank. ..
Nun stehen noch zwei Spiele an die wir erfolgreich bestreiten sollten. ….und in diesem Sinne weniger drücken merzien

FV 1920 Merzien AH 1 : 2 Sportfreunde Cörmigk AH

( - : - )
  • Fr. 04.10.19 um 18:30
  • Freundschaftsspiel 23. Spiel
1
Spiele
0
Siege
0
Unentschieden
1
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Fr. 04.10.19 18:30 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs Sportfreunde Cörmigk AH 1 : 2