Details

Alte Herren

FC Eintracht Köthen AH

2

FV 1920 Merzien AH

0
Freundschaftsspiel Fr. 11.10.19 um 18:30

Bester Spieler : –
Tore: –

Kammel Erge Braun Albrecht Pforte Reim Franczak Jüdicke Migowski Block Wolfram

Es ging am Freitag zur Eintracht aus Köthen. Wir waren genau elf Leute. Wo man noch erwähnen muss das sich der Sportfreund Block angeschlagen in den Dienst der Mannschaft stellte und das ganze Spiel machte. Zum Spiel. …Bei guten Bedingungen entwickelte sich ein ansehnliches Fußballspiel. Die Eintracht hatte etwas mehr vom Spiel, da wir im Spielaufbau oft das Spielgerät verloren. Aber wir sollten auch zu Torgelegenheiten kommen. Erst unser agiler Andreas dann Wolle mit einer hundertprozentigen sollten uns aber nicht in Führung bringen. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte machte Köthen mehr Druck. Wir hatten nur noch wenig Entlastung. Ein schöner Spielzug der Eintracht brachte uns in Rückstand. Wir spielten nun wieder etwas besser aber ein Abwehrfehler brachte das zweite Gegentor. Jetzt setzten wir alles auf eine Karte. Auf einmal umgekehrtes Spiel. Wir am Drücker. Aber Tore sollten keine mehr fallen.
Nun haben wir eine Woche frei und dann kommt Stahlbau aus Dessau zum letzten Spiel der Saison.

FC Eintracht Köthen AH 2 : 0 FV 1920 Merzien AH

( 0 : 0 )
  • Fr. 11.10.19 um 18:30
  • Freundschaftsspiel 24. Spiel
6
Spiele
1
Siege
2
Unentschieden
3
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Fr. 25.08.17 19:00 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs FC Eintracht Köthen AH 1 : 3
Fr. 22.09.17 18:30 Alte Herren Testspiel FC Eintracht Köthen AH vs FV 1920 Merzien AH 5 : 5
Fr. 23.03.18 18:30 Alte Herren Testspiel FC Eintracht Köthen AH vs FV 1920 Merzien AH
Fr. 24.08.18 19:00 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs FC Eintracht Köthen AH 2 : 3
Fr. 26.07.19 18:30 Alte Herren Testspiel FV 1920 Merzien AH vs FC Eintracht Köthen AH 3 : 2
Fr. 11.10.19 18:30 Alte Herren Testspiel FC Eintracht Köthen AH vs FV 1920 Merzien AH 2 : 0