Details

Herren

Merzien

3

SV Blau-Weiss Schortewitz

2
Kreisoberliga ABI Sa. 16.09.17 um 15:00

Da ist der erste Heimsieg der Saison. Auch heute musste sich unser Coach wieder einiges einfallen lassen, da wir einige Verletzte zu beklagen hatten. Aber was war das für ein verrücktes Spiel? Unterschiedlichere zwei Halbzeiten hat man wohl selten gesehen. In der ersten Halbzeit hatten wir lediglich einen harmlosen Torabschluss und Schortewitz erspielte sich eine gute Gelegenheit nach anderen. Folgerichtig gingen die Gäste auch völlig verdient mit 2 zu 0 in Führung. Keiner unserer Spieler konnte in der ersten Halbzeit auch nur annähernd an seine gewohnte Leistung anknüpfen und mit zwei Toren Rückstand waren wir wirklich sehr gut bedient. Nächster Wermutstropfen war dann auch noch der verletzungsbedingte Wechsel von Maximilian Fischer vor der Pause. Und dann kam die zweite Halbzeit, die ganz klar an uns ging. Auf einmal stimmte bei jedem die Einstellung und der Einsatz und so kamen wir bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff zum Anschlusstreffer. Nach schöner Einleitung von Refi bereitete Shadi so mustergültig vor, dass Blödti nur noch einschieben musste. Ein weiterer verletzungsbedingter Wechsel zwang unseren Coach zu einem erneuten Wechsel und einigen Umstellungen auf dem Feld. Auch davon ließen wir uns nicht beirren und spielten weiter mutig nach vorn. In der 70. Minute spielte Franni Philipp Müller frei und dieser schloss platziert in die lange linke Ecke ab. Kurze Zeit später brachte Philipp Müller einen scharfen Pass von der linken Seite vor das Tor und unser Kapitän Vatten erzielte die 3:2 Führung für Merzien. Wahnsinn, Spiel gedreht mit einer super zweiten Halbzeit. Glückwunsch an den Trainer und seine Mannschaft. Das hat heute für alle sehr viel Spaß gemacht.

Merzien 3 : 2 SV Blau-Weiss Schortewitz

( 0 : 2 )
  • Sa. 16.09.17 um 15:00
  • Kreisoberliga ABI 6. Spieltag
  • Zuschauer: 37
  • Schiedsrichter: Hendrick Ächtner
GLS PENS
12 15 Nico Jakubiak Maximilian Fischer
13 Patrick Braun Nico Jakubiak
14 8 Alexander Reisbach
15 9 Nico Berlin
16 Matthias Erge
17 Tom Geisler
5
Spiele
4
Siege
0
Unentschieden
1
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Sa. 16.09.17 15:00 Herren KOL ABI Merzien vs SV Blau-Weiss Schortewitz 3 : 2
Di. 01.05.18 14:00 Herren KOL ABI SV Blau-Weiss Schortewitz vs Merzien 2 : 0
So. 14.10.18 14:00 Herren KOL ABI Merzien vs SV Blau-Weiss Schortewitz 3 : 2
Fr. 28.12.18 21:32 Herren 11. Hallenmasters SV Blau-Weiss Schortewitz vs Merzien 2 : 3
Sa. 04.05.19 15:00 Herren KOL ABI SV Blau-Weiss Schortewitz vs Merzien 1 : 2