Details

Herren

Merzien

1

VfB Gröbzig

1
Kreisoberliga ABI Sa. 30.09.17 um 15:00

Mit einem zum wiederholten Male sehr dezimierten Kader hatten wir an diesem Wochenende die in dieser Saison bisher stark aufspielenden Gröbziger zu Gast. In der ersten Halbzeit hatten wir leichte Feldvorteile und konnten uns ein paar sehr gute Chancen erspielen, aus denen wir eigentlich zwei Tore hätten erzielen müssen. Unsere Abwehr stand sicher und die Offensive der Gäste kam im ersten Abschnitt kaum zu Torabschlüssen. So ging es mit 0:0 in die Pause. Mit Beginn des zweiten Abschnittes konnte Gröbzig personell mit zwei Wechseln sehr gut nachlegen und war dann klar die bessere Mannschaft, die sich eine Chance nach der anderen erspielte. Trotzdem gingen wir nach einem Konter durch ein Tor von Mo in Führung, mussten kurz danach aber den Ausgleich hinnehmen. Die Gäste machten weiter sehr viel Druck und wollten unbedingt noch die Führung erzielen. Mit viel Einsatz konnten wir das Unentschieden aber verteidigen. In der Nachspielzeit gab es leider noch eine sehr unschöne Szene, als unser Ricardo mit seinem Gegenspieler zusammenstieß und beide mit Platzwunden am Kopf im Krankenhaus behandelt werden mussten. Auf diesem Wege wünschen wir Ricardo und natürlich auch dem Gröbziger Spieler gute Besserung und eine schnelle Genesung. Ein großes Lob möchten wir an dieser Stelle auch einmal dem Schiedsrichtergespann aussprechen. Das Spiel wurde sehr gut geleitet und die Kommunikation mit den Spielern auf dem Platz war tadellos. Am Dienstag geht es bereits mit dem nächsten Spieltag weiter. Wir sind um 14 Uhr zu Gast bei der zweiten Vertretung von Germania Köthen und hoffen wieder auf eine starke Unterstützung unserer Fans.

Merzien 1 : 1 VfB Gröbzig

( 0 : 0 )
  • Sa. 30.09.17 um 15:00
  • Kreisoberliga ABI 8. Spieltag
  • Zuschauer: 96
  • Schiedsrichter: Andre Wieland
GLS PENS
12 Ricardo Kümmel Nico Jakubiak
13 Matthias Erge Ricardo Kümmel
14 Thomas Naumann Alexander Reisbach
2
Spiele
0
Siege
1
Unentschieden
1
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Sa. 30.09.17 15:00 Herren KOL ABI Merzien vs VfB Gröbzig 1 : 1
So. 08.04.18 14:30 Herren KOL ABI VfB Gröbzig vs Merzien 2 : 1