Details

Herren

Görzig

4

Merzien

0
Kreisoberliga ABI Sa. 18.11.17 um 14:00

Zu ungewohnt früher Anstosszeit waren wir am letzten Spieltag der Hinrunde beim Tabellenführer zu Gast. In der ersten Halbzeit konnten wir gegen spielerisch überlegene Gegner noch gut mithalten und kamen auch zu einigen Torchancen. Den ersten Treffer nach einer knappen halben Stunde kassierten wir durch einen platzierten Kopfball, nachdem wir die Flanke nahe der Eckfahne nicht verhindern konnten. In der zweiten Hälfte war der Heimtorwart nahezu beschäftigungslos und wir mussten weitere drei Tore jeweils nach Gewühlen im Strafraum hinnehmen. Ein absolut verdienter Sieg der Görziger in einer fairen Partie, die von einem souveränen Schiedsrichtergespann geleitet wurde. Für uns geht es bereits am kommenden Wochenende mit dem ersten Spiel der Rückrunde in Kleinpaschleben weiter.

Görzig 4 : 0 Merzien

( 1 : 0 )
  • Sa. 18.11.17 um 14:00
  • Kreisoberliga ABI 15. Spieltag
  • Zuschauer: 47
  • Schiedsrichter: Robert Päßler
GLS PENS
12 Patrick Braun Phillip Blödtner
13 Tom Geisler Shadi Al Abdullah
6
Spiele
1
Siege
3
Unentschieden
2
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Sa. 18.11.17 14:00 Herren KOL ABI Görzig vs Merzien 4 : 0
Mi. 27.12.17 18:44 Herren Hallenmasters 17/18 Merzien vs Görzig 0 : 0
Sa. 02.06.18 15:00 Herren KOL ABI Merzien vs Görzig 1 : 4
Sa. 19.10.19 15:00 Herren Landesklasse Merzien vs Görzig 2 : 2
Sa. 25.04.20 15:00 Herren Landesklasse Görzig vs Merzien - : -
Sa. 14.08.21 15:00 Herren LK-7 Merzien vs Görzig 3 : 1