Details

Herren

VfB Gröbzig

2

Merzien

1
Kreisoberliga ABI So. 08.04.18 um 14:30

Aufgrund einer Platzsperre in Gröbzig hatten wir zum Rückspiel erneut Heimrecht. Heute konnten wir ausnahmsweise mal wieder unseren Martin einsetzen, der sich auf kurzem Heimaturlaub von seinem Auslandssemester befand. Und Martin, der in dieser Saison mit seinen Fähigkeiten schmerzlich vermisst wird, brachte uns nach schöner Vorarbeit von Max früh in Führung. Aufgrund einer sehr engagierten Leistung aller Mannschaftsteile war die Führung absolut verdient und über weite Strecken hatten wir das Spiel absolut im Griff. Zur Mitte der zweiten Halbzeit mussten wir leider zwei verletzungsbedingte Ausfälle von Martin und Philipp hinnehmen, was die Grundordnung in unserem Spiel durcheinander brachte. Und so kam Gröbzig in der Schlussphase nach unzureichender Klärung durch einen schönen Schuss aus zweiter Reihe und einem Kopfball nach einer Ecke in der Nachspielzeit noch zu zwei Toren und dem damit nicht unbedingt verdienten Sieg. Sehr unglückliche Niederlage, die auch noch durch eine schwere Verletzung überschattet wurde. Philipp musste per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen ihm gute Besserung und einen schnelle Genesung.

VfB Gröbzig 2 : 1 Merzien

( 0 : 1 )
  • So. 08.04.18 um 14:30
  • Kreisoberliga ABI 23. Spieltag
  • Zuschauer: 40
  • Schiedsrichter: Jens Abel
GLS PENS
12 Sipan Mohamad Martin Müller
13 Patrick Braun Philipp Müller
2
Spiele
0
Siege
1
Unentschieden
1
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Sa. 30.09.17 15:00 Herren KOL ABI Merzien vs VfB Gröbzig 1 : 1
So. 08.04.18 14:30 Herren KOL ABI VfB Gröbzig vs Merzien 2 : 1