Details

Herren

Merzien

0

CFC Germania 03 Köthen II

0
Kreisoberliga ABI Sa. 14.04.18 um 15:00

Am heutigen Samstag, hatten wir die Reserve des CFC Germania zu Gast. Bei bestem Fusballwetter ging unsere Manschaft mit einigen personellen Veränderungen in die Partie. Für den verletzten Nils Fricke kam der Routnie Stefan Boczar zurück in die Kiste. Für Philipp Müller ging Mo in die Partie. Nach einer unruhigen Anfangsphase kamen beide Mannschaften zu einigen ersten Chancen. Viel mehr kam aber nicht heraus und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Durch die teilweise sehr robuste Spielweise des CFC war die Partie sehr zerfahren und es kam kaum ein Spielfluss auf. In der Endphase der Partie drückten wir die Gegner immer mehr in ihre eigene Hälfte. Diese Aktionen endeten aber meisten am 16m Raum der Gäste. Im großen und ganzen lässt sich resümieren das hier eine Punkteteilung gerecht ist, da beide Mannschaften ihre Chancen hatten aber keiner sie nutzen konnte.

Merzien 0 : 0 CFC Germania 03 Köthen II

( 0 : 0 )
  • Sa. 14.04.18 um 15:00
  • Kreisoberliga ABI 24. Spieltag
  • Zuschauer: 70
  • Schiedsrichter: Michael Seidel
GLS PENS
12 15 Nico Jakubiak Sipan Mohamad
5
Spiele
3
Siege
1
Unentschieden
1
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Di. 03.10.17 14:00 Herren KOL ABI CFC Germania 03 Köthen II vs Merzien 3 : 2
Mi. 27.12.17 19:12 Herren Hallenmasters 17/18 CFC Germania 03 Köthen II vs Merzien 1 : 2
Sa. 14.04.18 15:00 Herren KOL ABI Merzien vs CFC Germania 03 Köthen II 0 : 0
Sa. 20.10.18 12:30 Herren KOL ABI CFC Germania 03 Köthen II vs Merzien 1 : 4
Sa. 11.05.19 15:00 Herren KOL ABI Merzien vs CFC Germania 03 Köthen II 3 : 1