Details

Alte Herren

Merzien AH

2

SV Stahlbau 1950 Dessau AH

7
Freundschaftsspiel Fr. 29.06.18 um 19:00

Moin Freunde 😃 nun is das letzte Heimspiel vor der kleinen Sommerpause Geschichte. Mit Stahlbau Dessau hatte wir eine sehr gute Mannschaft vor der Brust die uns alles abverlangte. Bei sportlichen 27 Grad war die erste Halbzeit wie ein warmlaufen für uns. Eh wir uns versahen stand es 0:6 für unsre Gäste. In der zweiten Hälfte war das warmlaufen beendet , wir zeigten mit Herz , Kampf u spielerisches Können das wir noch leben. Schließlich gewannen wir die zweite Hälfte mit 2:1 . Alles in allem war es ein gelungener Abend. Torschütze 2x Beck Alex . Danke an alle zum Einsatz gekommen Spieler für ihre grosse Moral. Respekt. Auf diesem Wege möchten wir uns auch mal bei Harald unsren Schiri , bei Gerald unsren Platzmeister , bei Carmen unsrer Wirtin u bei unsren Fans bedanken. Also Sport frei bis zum nächsten Spiel. ⚽

Übrigens Bester Spieler wurde die gesamte Mannschaft.

B.Müller E.Albrecht T.Fischer A.Toylstich D.Pforte H.Block T.Reim T.Koch A.Beck N.Berlin M.Schwarz N.Kusche M.Erge A.Migowski und Bucz

Bericht von H. Block

Merzien AH 2 : 7 SV Stahlbau 1950 Dessau AH

( 0 : 0 )
  • Fr. 29.06.18 um 19:00
  • Freundschaftsspiel Spiel 15/2018
2
Spiele
0
Siege
0
Unentschieden
2
Niederlagen

Spiele gegeneinander

Fr. 29.06.18 19:00 Alte Herren Testspiel Merzien AH vs SV Stahlbau 1950 Dessau AH 2 : 7
Fr. 25.10.19 18:30 Alte Herren Testspiel Merzien AH vs SV Stahlbau 1950 Dessau AH 1 : 4