Details

Herren

Merzien

1

Quellendorf

1
Kreisoberliga ABI So. 29.04.18 um 14:00

Hier noch unser kurzer Bericht zum gestrigen Derby. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, allerdings ohne spielerische Highlights. Die Gäste hatten ein kleines Chancenplus und konnte eine davon zur 0:1 Führung nutzen. Wir hielten aber gut dagegen und erspielten uns auch den einen oder anderen Abschluss. Kurz vor dem Pausenpfiff dann noch ein Aufreger, als sich Alex zu einem kleinen Schubser hinreißen ließ, den der Schiedsrichter mit der roten Karte bestrafte. So mussten wir die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl spielen, was allerdings überhaupt kein Nachteil für uns im diesem Spiel war. Immer wieder fanden wir die Räume und erspielten uns eine Torchance nach der anderen. Folgerichtig und absolut verdient konnte Mo nach schöner Vorarbeit von Ricardo den Ausgleich erzielen. Einsatz, Kampf und Wille haben heute bei allen gestimmt. Ein großes Lob an unsere Mannschaft.

Schon am Dienstag geht es um 14 Uhr zum Nachholespiel zu den formstarken Schortewitzern.

Merzien 1 : 1 Quellendorf

( 0 : 1 )
  • So. 29.04.18 um 14:00
  • Kreisoberliga ABI 26. Spieltag
  • Zuschauer: 75
  • Schiedsrichter: Daniel Fritzsche
7
Spiele
4
Siege
1
Unentschieden
2
Niederlagen

Spiele gegeneinander

So. 22.10.17 14:00 Herren KOL ABI Quellendorf vs Merzien 1 : 0
Mi. 27.12.17 20:22 Herren Hallenmasters 17/18 Merzien vs Quellendorf 0 : 2
So. 29.04.18 14:00 Herren KOL ABI Merzien vs Quellendorf 1 : 1
Sa. 10.11.18 14:00 Herren KOL ABI Quellendorf vs Merzien 0 : 2
Sa. 01.06.19 15:30 Herren KOL ABI Merzien vs Quellendorf 2 : 1
Sa. 20.07.19 15:00 Herren Testspiel Quellendorf vs Merzien 1 : 5
Sa. 22.08.20 15:00 Herren Testspiel Quellendorf vs Merzien 0 : 3